Kundentreue – Intense-Seminar 5

„Kundentreue – haben wir da was falsch verstanden?“

Jein – Kunden sind so lange treu, bis du als Dienstleister Friseur deinen Kunden nicht mehr seinen „persönlichen Sinn“ verkaufen kannst.

Dann lösen deine Kunden die zwischen euch bis dahin bestehende „Freunde GmbH“ auf. Bekommen sie im Laufe der Zeit über einen der heutzutage möglichen Informationswege mit, dass du wieder in der Lage bist, ihnen als Kunde ihre Wünsche zu 100% zu erfüllen, zahlen sie wieder ein in eure „Freunde GmbH“ – mit Geld als Einlage & mit Sympathie auf Zeit.

Als Friseur sicherst du dir so dein „Überleben“ und deine Kunden können sicher sein, dass sie wieder so aussehen, wie es ihren Vorstellungen entspricht.

Damit eine „Freunde GmbH“ möglichst lange hält und was dazu führt, diese über Jahre oder sogar Jahrzehnte zu erhalten, zeigen wir dir auf unserem Seminar.

Unsere Lösungen sind individuell, sofort umsetzbar & einfach zu verstehen – Erfolg bleibt immer deine persönliche Entscheidung , wir helfen dir gerne.

Du willst den nächsten Schritt gehen?

Buche Dein Wunschseminar