Smalltalk – Intense-Seminar 3

„Smalltalk vs. Schüchtern – mit Leichtigkeit selbstbewusst sein & die wichtige Oberflächlichkeit!“

!!! In diesem Seminar geht es nicht vornehmlich nur um den Mensch als Person - vielmehr geht es auch um die Schüchternheit & den Smalltalk deines Unternehmens!

Wir tun es alle – am Tag und in der Nacht, mal laut, mal leise! Egal, ob mit Menschen aus unserem intimsten Bereich oder mit Menschen, die wir gerade erst kennengelernt haben: „Smalltalk!“ – der schönste Zeitvertreib im Bereich der Kommunikation. Ganz modern Online oder oldschool von Mensch zu Mensch.

Ja, ich möchte sogar soweit gehen, dass der Smalltalk das Fundament menschlicher Beziehungen ist.
Bedenke: Wer die „kleinen Gespräche“ nicht beherrscht, wird möglicherweise in den „großen Gesprächen“ nicht punkten können.

Ein enormer Vorteil für Schüchterne Menschen, denn mit leichtem Smalltalk beginnt die Reise zu großem Selbstbewusstsein.

Lass uns „schnacken“ und mit Smalltalk deinen erfolgreichen Weg als Friseur weiter nach oben pushen…

Unsere Lösungen sind individuell, sofort umsetzbar & einfach zu verstehen – Erfolg bleibt immer deine persönliche Entscheidung, wir helfen dir gerne.

Du willst den nächsten Schritt gehen?

Buche Dein Wunschseminar